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Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
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Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Risikoberücksichtigung bei der Einzelkundenbewertung
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Innovative Preismodelle für hybride Produkte
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Nutzenpotenziale modularer Dienstleistungsarchitekturen für IT-Unternehmensberatungen
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Integration eines Logistic-Service-Providers in die Supply Chain Collaboration
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Customer Relationship Management im M-Commerce
Potentiale zur Intensivierung von Kundenbeziehungen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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Netzwerkarchitektur für die postindustrielle Produktion
Aufbau und Betrieb zwischenbetrieblicher Kooperation
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
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Analyse von Qualitätsmanagementsystemen im Einzelhandel
Dargestellt am praktischen Beispiel
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BWL - Handel und Distribution
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Die Rolle von Middleware in einem Umfeld heterogener Applikationen
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Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Wert von Kunden: Die Bedeutung für das Marketing-Management sowie Meßansätze
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Individualisierung als strategische Option: One-to-One Marketing im Rahmen des Electronic- und Mobile-Commerce
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Online Service Center
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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