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Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
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Preis
US$ 42,99
Grundprobleme und Aufbauansätze für ein Controlling des technischen Kundendienstes
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 1994
Preis
US$ 42,99
Dienstleistungen im Maschinenbau
Vom Kostenfaktor zum Gewinntreiber
Autor
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Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 43,99
Selektiver Automobilvertrieb unter Berücksichtigung der EG-Gruppenfreistellungsverordnung Nr. 1475/95
Ein Beitrag zur Wettbewerbsproblematik in der europäischen Automobilbranche
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel
Autor
Andreas Loch (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Darstellung des Produktentstehungsprozesses für ein Kinderprodukt eines Sektherstellers
Fallstudie
Autor
Bachelor of Engineering Axel Jörn (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Zusammenfassung, 2012
Preis
US$ 8,99
Potentieller Mehrwert einer Business Service Management Strategie für Unternehmen
Autor
Sascha Schmunk (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
Bernd Martens (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce
Autor
Thorsten Weyer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Hybride Wettbewerbsstrategien
Realisationspotential und Konzeptbewertung
Autor
Daniel Peters (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Messung von Dienstleistungsqualität
Entwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich
Autor
Gerald Dziersk (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach der Normenfamilie EN DIN ISO 9000
In Klein- und Mittelbetrieben der Druckbranche
Autor
Karsten Windt (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Optimale Ersatzteilbevorratung: Problematik, Modelle und Lösungsverfahren
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Preis
US$ 65,99
Branchenanalyse der IT-Enterprise-Management Anbieter
Netz- und Systemmanagement Software
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
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Logistische Engpässe im Rahmen der industriellen Produktion und Möglichkeiten zu ihrer Beseitigung
Darstellung und betriebswirtschaftliche Beurteilung
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
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Kundenservice im Lebensmitteleinzelhandel
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Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobilhandel
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