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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
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Herausforderungen für den Service der Zukunft im Maschinenbau - "Service als Kundenbindungsinstrument"
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
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Bedeutung der Möglichkeiten von Kundenbindungskonzepten in der Kreditwirtschaft
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Kundenbindungsmanagement bei Großbanken
Erhöhung der Kundenbindung vor dem Hintergrund der zunehmenden räumlichen Entfernung vom Kunden im Zuge der Optimierung des Filialnetzes
Autor
Anke Franke (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Autor
Florian Riedel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung im Incoming-Tourismus am Beispiel der Insel Rügen
Qualifizierung der Rügencard als Kundenbindungsinstrument auf der Basis einer empirischen Analyse
Autor
Hendrike Lohmeier (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 42,99
Instrumente zur Kundenbindung für Reiseveranstalter
Eine kritische Analyse
Autor
Dirk Fabritz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Florian Billion (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Strategien und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im mehrstufigen Vertrieb von Fast-Moving-Consumer-Goods
Autor
Thorsten Meifert (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 79,99
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
Autor
Matthias Reiter (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich
Autor
Arndt Schmidtmayer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 38,99
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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US$ 86,99
Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts
Autor
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Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
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Bonusprogramme in der Praxis
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2002
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Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenbindung in Dienstleistungsunternehmen
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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