Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
gaming
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(3)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(2)
Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung
(1)
Medien / Kommunikation - Sonstiges
(1)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
Design (Industrie, Grafik, Mode)
(1)
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
(1)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(1)
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
(1)
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
(1)
Kulturwissenschaften - Sonstiges
(1)
BWL - Unternehmenskommunikation
(1)
BWL - Marktforschung
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Diplomarbeit
(8)
Bachelorarbeit
(4)
Masterarbeit
(2)
Magisterarbeit
(1)
Hausarbeit (Hauptseminar)
(1)
Preis
free
paid
(16)
Sprache
Deutsch
(12)
English
(4)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2025
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2015
ab 2010
ab 2005
Ergebnisse für »
gaming
« (16 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Konzeption und prototypische Umsetzung einer Social Gaming-Plattform unter Verwendung einer Multiplayer-Architektur und Ruby on Rails-Programmierparadigmen
Autor
Werner Hoier (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
A Regional Play of the Global Game
Zur Rolle demokratischer Middle Powers im Lichte globaler US-Hegemonie und der Regionalisierung der Balance of Power am Beispiel des nordkoreanischen Nuklearkonflikts
Autor
Susanna Cho (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Online-Games als Marketing Tool
Autor
Thomas Blatt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Game Studies: Soziale Identität der Computerspiele
Multiplay
Autor
Hadis Djeladini (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Sonstiges
Kategorie
Hausarbeit (Hauptseminar), 2015
Preis
US$ 5,99
Avatarize Myself
Klinisch-psychologische Aspekte des Online-Gaming bei verschiedenen Genres
Autor
Vera Muttenthaler (Autor:in)
Fach
Design (Industrie, Grafik, Mode)
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Principles of Sustainable Urban Development in the Bidding Process for Olympic Games
Autor
Gregor Wiltschko (Autor:in)
Fach
Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
An investigation of strategic decision making in Swedish and German companies based on Game Theory
Autoren
Anke Steinmetz (Autor:in)
Elke Eisemann (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
The procurement strategies for the Olympic Stadium and the Aquatic Centre for the London 2012 Olympic Games
Autor
Dirk von Plessen (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik / Metallverarbeitung
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 33,99
Interaktive Dramaturgie und non-lineare Erzählweisen im Spiegel der Games-Industrie
Autor
Dominik Krug (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Autor
Alexander Groß (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Gamification: Video Game Element Incentives in Cross-Functional Enterprise Information System - Project Finance and Risk Management
Autor
Dennis Lichtenvoort (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
US$ 53,99
Strategic Management
An analysis with regard to a game theoretic perspective
Autor
Marc Deuster (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten
Autor
Stefan Heinz (Autor:in)
Fach
Soziologie - Medien, Kunst, Musik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume
Autor
Bernd Plattner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 67,99
Guerilla Marketing
Welche Chancen und Möglichkeiten bietet Guerilla Marketing als alternative Marketingstrategie?
Autor
Jasmin Drache (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Der Einfluss von Interaktivität und Medienreichhaltigkeit auf die Werbewirkung in Virtuellen Räumen
Autor
Sabine Taubert (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 67,99