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Die Call Center Fabrik
Arbeits- und Lebenssituation von Call Center Agents
Autor
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Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
Autor
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Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
Autor
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Kategorie
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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Virtuelle Unternehmen: Eine funktionsübergreifende Analyse am Beispiel Call Center
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Kategorie
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US$ 42,99
Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Preis
US$ 53,99
Call Center als CRM-Komponente
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 55,99
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
Autor
Tobias Weil (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 44,99