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Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
Autor
Dennis Holzgreve (Autor:in)
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2003
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Targeting als Effektivitätstreiber bei performance-orientierter Onlinewerbung
Autor
Bernd Prohaska (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
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Preis
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The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement
Autor
Thomas Töppel (Autor:in)
Fach
Soziologie - Kultur, Technik und Völker
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
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Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany
Autor
Resulhan Öztimur (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 65,99
Zur Bedeutung des Cashflows als Indikator der Finanz- und Ertragskraft eines Unternehmens aus externer Sicht
Autor
Gerd Müller (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 36,99
Manifestations of Collective Identity in Country Music - Cultural, Regional, National
Autor
Stephanie Schäfer (Autor:in)
Fach
Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
Autor
Dana Kabbani (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Magisterarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Impact of Overoptimism and Overconfidence on Economic Behavior
Literature Review, Measurement Methods and Empirical Evidence
Autor
Andreas Müller (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
The Burnout Phenomenon
Keys for proactive burnout prevention
Autor
Robert Frisinger (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz
Kategorie
Wissenschaftliche Studie, 2006
Preis
US$ 44,99
The Undead Among Us - The Figure of the Vampire as the "Unknown Other" and Its Representation in "True Blood"
Autor
Master of Arts Felicitas Schott (Autor:in)
Fach
Filmwissenschaft
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 27,99
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
Autor
Emily Kigel (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
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The role of the Inter Press Service in the international mediascape
The case of IPS reporting on the 2005 World Social Forum
Autor
Annalena Oeffner (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 115,99
Constructions of 'Race' in Nella Larsen's "Passing" and James Weldon Johnson's "The Autobiography of an Ex-Colored Man"
Autor
Moritz Bannert (Autor:in)
Fach
Anglistik - Literatur
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 20,99
Cultural identity in the East African novel
Autor
Regina Hartmann (Autor:in)
Fach
Literaturwissenschaft - Allgemeines
Kategorie
Magisterarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99