Warenkorb
0 Artikel | US$ 0,00
Login
Home
Katalog
Autor werden
Hilfe
Suche
Homepage
> Ergebnisse für »
arab
«
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Handel und Distribution
(3)
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
(2)
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(2)
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
(2)
Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie
(1)
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Si...
(1)
Chemie - Allgemeines
(1)
Tourismus - Sonstiges
(1)
BWL - Unternehmenskommunikation
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen
(1)
Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Diplomarbeit
(8)
Masterarbeit
(4)
Bachelorarbeit
(3)
Magisterarbeit
(2)
Preis
paid
(17)
Sprache
Deutsch
(9)
English
(7)
Español
(1)
Erscheinungsjahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2025
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2015
ab 2010
ab 2005
Ergebnisse für »
arab
« (17 Ergebnisse)
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
A Strategic Analysis of the Construction Industry in the United Arab Emirates
Opportunities and Threats in the Construction Business
Autor
Viktor Gorgenländer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
Peacemaker USA?
The Role of the United States in the Arab-Israeli Conflict in the 1990s
Autor
Ilka Kreimendahl (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Marketing-relevant cultural impacts on the consumer behaviour within the communication policy determined using the United Arab Emirates
Autor
Marc Termath (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Wellnesstourismus am Beispiel der Destination Dubai
Autor
Norman Dick (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 121,99
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image
Autor
Wassim El Kadhi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Der Konflikt zwischen Juden und Arabern als Etablierten-Außenseiter-Beziehung
Autor
Peggy Klein (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Beziehungen
Kategorie
Magisterarbeit, 1996
Preis
US$ 44,99
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
Autor
Tolga Aras (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Payer or Player? The Role of the European Union in the Middle East Peace Process
Autor
Steffen Schulz (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen
Kategorie
Magisterarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Separation of a highly nonideal mixture for solvent recovery
Autor
Andreas Raab (Autor:in)
Fach
Chemie - Allgemeines
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Die Bilanzierung derivativer Finanzinstrumente nach IFRS und HGB in der Fassung des Bilanzrechtsmodernisierungsgesetzes
Autor
Caroline Grab (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Die Einführung der International Financial Reporting Standards (IFRS) in die deutsche Bilanzierung und deren Auswirkungen für RAND Worldwide
Autor
Alexander Raab (Autor:in)
Fach
BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Geld- und Kapitalanlageentscheidungen sowie Depot- und Portfoliozusammensetzungen, im Hinblick auf die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion (EWWU) zum 01. Januar 1999, unter Beachtung der Theorie der Asset Allocation
Autor
Uwe Raab (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar
Autor
Nora Jeske (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 65,99
Worldwide Development of Nuclear Energy and the Strategic Deployment of German Consultancies on the Arabian Peninsula
Autor
Felix Wilde (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 42,99
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Autor
Maximilian Reinhold (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen
Kategorie
Bachelorarbeit, 2016
Preis
US$ 28,99
El intercambio comercial, cultural y tecnológico entre el pueblo Argentino y el pueblo Tunecino
Una visión a partir de Túnez y una propuesta abierta a la Argentina
Autor
Stephanie Heß (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 76,99
Die ägyptische Frau in den Werken von TAhA Husayn und IHsAn cAbd al-QuddUs
Autor
Usama Maher (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 83,99