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Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
Autor
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Textfunktion und Textstruktur französischer Mailings
Autor
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Online-Marketing
Persuasive Strategies in Commercial E-mails
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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US$ 42,99
Internet
Leitfaden, Möglichkeiten und Konsequenzen der Integration des Internet in den Marketing-Management Prozeß
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Erarbeitung von Mailingkonzepten für einen Dienstleister im Versicherungsbereich
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
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Preis
US$ 91,99
Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
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Preis
US$ 32,99
Customer Satisfaction Measurement on the Internet
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Electronic Commerce over Multiple Platforms
A European Study in the Use of eCommerce
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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One to One Marketing und seine Unterstützung durch individualisierte Druckprodukte
Autor
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BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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Evaluation and comparison of Ajax Frameworks regarding applicability, productivity and technical limitations
Autor
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Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Magisterarbeit, 2008
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Analysis of selected aspects of the multi-channel management and the international distribution system
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
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The Cultural and Demographic Aspects of the Islamic Financial System and the Potential for Islamic Financial Products in the German Market
Autor
Holger Timm (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
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Multiple Co-Branding
From the Consumer's Point of View
Autoren
Inca Beckmann (Autor:in)
Kristina Willas (Autor:in)
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2005
Preis
US$ 84,99
Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations
Autor
Tanja Walker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 86,99
E-Learning and foreign languages
Autor
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Informatik - Software
Kategorie
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E-Tailing or Retailing?
The distribution of books
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
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Achieving Business Value in Information Security
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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Ireland's future in the european union
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Internet- und Computerspielabhängigkeit
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Vertriebswegemanagement - Maßnahmen zur Optimierung der Kundenansprache und Steigerung der Profitabilität im Versicherungsunternehmen
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Verständigung im Netz
Gruppenspezifisches Verhalten in Newsgroups
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Das Internet als marktgerichtetes Instrument einer modernen Marketingstrategie
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Ein neuer Markt für die Musikindustrie
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