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Die Anwendung der Fehlermöglichkeits- und Einfluß-Analyse (FMEA) im Dienstleistungsbereich
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Eine Feasibility-Analyse am Beispiel der Lufthansa Cargo AG
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
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Die wirtschaftlichen Vor- und Nachteile der RFID-Technologie
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BWL - Handel und Distribution
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Evaluierung der Einsatzmöglichkeiten von Web Services für die Datenversorgung eines Managementreportings
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Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Qualitätsmanagement in Kindertagesstätten
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Die Bedeutung der ISO 9000 als Instrument der Qualitätssicherung in der Weiterbildung unter fachdidaktischer Perspektive
Autor
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Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
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Optimierung der Arbeitsabläufe in Steuerkanzleien im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten
Autor
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Kategorie
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Die Regionalpolitik der Europäischen Union, der Bundesregierung und der Länder
Dargestellt am Beispiel Schleswig-Holsteins
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
Preis
US$ 42,99
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung
Autor
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Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 42,99
Key-Account-Management bei Dienstleistern
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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Analyse der Anforderungen an ein Beschwerdemanagementsystem als Teil eines QM-Systems im Krankenhaus
Autor
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Gesundheit - Gesundheitswesen
Kategorie
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US$ 44,99
Vertikales Beschwerdemanagement
Zur Einbindung des Handels in Kundenbindungssysteme
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
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US$ 46,99
Zur Frage der Implementierung aktueller Umweltmanagementsysteme in Handels- und Dienstleistungsunternehmen
Die EG-Öko-Audit Verordnung im Vergleich zur DIN EN ISO 14001
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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US$ 42,99
Budgetierung von Aufträgen der Landschaftsgestaltung unter Einarbeitung einer EDV-Konzeption im Rahmen des Projektcontrolling
Autor
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Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Erscheinungsformen von Konflikten in Unternehmen mit Teamorganisation und Möglichkeiten der Konfliktlösung
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
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