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Die Messung von Kundenzufriedenheit
Unter besonderer Berücksichtigung der Meßmethoden und ihrer Anwendbarkeit
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 43,99
Analyse, Messung und Optimierung des Kundenwertes in der Finanzdienstleistungsbranche
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Eine Analyse der Möglichkeiten und Instrumente zur Quantifizierung, Implementierung und Optimierung als Entscheidungsgrundlage für Unternehmen mit konkreten Fallbeispielen (ALDI Süd und TESCO)
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Beschwerdemanagement bei Pauschalreiseanbietern
Eine empirische Studie
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1996
Preis
US$ 43,99
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 54,99