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Ansatzpunkte und Probleme bei der Messung der Servicequalität in Logistikunternehmen
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Preis
US$ 53,99
Die Bedeutung der Servicequalität für die Unternehmung in der Dienstleistungsgesellschaft unter besonderer Berücksichtigung von Einschätzungsverfahren und Umsetzungsaspekten
Autor
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BWL - Controlling
Kategorie
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Preis
US$ 56,99
Performance Management im Call Center: Wie lassen sich Effizienz und Servicequalität steigern?
Autor
Marco Bucher (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
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Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur
Autor
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Konzeption und Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse, dargestellt am Beispiel des Herzogtums Lauenburg
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Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen
Autor
Jörg Siegmund (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie
Autor
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Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Operatives Controlling in gastgewerblichen Klein- und Mittelbetrieben
Autor
Wolfgang Kernbeis (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Projektmanagement - Im Spannungsfeld zwischen Leitplanken und Autonomie
Effizienz im IT-Projektmanagement öffentlich-rechtlicher Organisationen
Autor
Bernhard Rapf (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 53,99
Beteiligungsmanagement aus Konzernsicht
Erfassung und Analyse der Charakteristika des Beteiligungsmanagements und speziell dessen Instrumenten am Beispiel der vier marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt
Autor
Karsten Herrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse
Autor
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Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Einführung einer Balanced Scorecard als Controllinginstrument für eine NonProfit-Organisation
Autor
Christoph Reis (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 91,99
eGovernment als Gestaltungsmaxime für die Verwaltung der Zukunft
Autor
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Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
Vom elemente- zum prozessorientierten Modell - Eine analytische Darstellung
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Projektarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Virtuelle Marktplätze im Internet
Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Financial Planning im Private Banking
Darstellung und kritische Würdigung der Gestaltungsmöglichkeiten der einzelnen Phasen innerhalb des Beratungsprozesses unter Berücksichtigung der Qualitätsdimensionen
Autor
Nadine geb. Schumacher (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2001
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US$ 53,99
Immobilienanlagen im Private Banking
Autor
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BWL - Bank, Börse, Versicherung
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 56,99
Erarbeitung eines Pflichtenheftes
Einführung einer Helpdesk-Lösung in einem IT-Systemhaus
Autor
Katja Hanoldt (Autor:in)
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Informatik - Sonstiges
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