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Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität
Autor
Sina Gerdes (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2015
Preis
US$ 35,99
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
Autor
Kathrin Herbstritt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 40,99
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
Autor
Isabell Schwartz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2014
Preis
US$ 35,99
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken
Autor
Julia Junkersdorf (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor
Daniel Schürle (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
Autor
Kamilla Aga (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 31,99
The Influence of Brand Personality in the Relationship of Ambush Marketing and Brand Attitude
Autor
Daniel Markus Jueterbock (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
Autor
Malte Kempen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelmanagement
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
The Effect of Social Capital and Outcome Expectations on Product Recommendations in Social Networks: An Empirical Comparison of Facebook and ASmallWorld
Autor
Deniz Yildirim (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Corporate Social Responsibility and Customer Integration -
An Empirical Investigation of Different CSR-Activities and their Effects on Customers
Autor
Heike Löber (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Importance and potential of Neuromarketing for Brand Management in business-to-business Marketing
Autor
Friedrich Gentner (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 44,99
Cultural Differences as a Hidden Hurdle to Successful Business
Doing Business Between Germany and Spain
Autor
Isabelle Mrugalla (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
Dagmar Merle (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
Torsten Rammrath (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Success Factors of Virtual Teams in the Conflict of Cross-Cultural Team Structures
Autor
Stephan Sembdner (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 65,99
Kundenbeziehungsmanagement in Open-Source ERP-Systemen
Autor
Lennart Johansen (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor
Tilman Schulz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fußballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Autor
Timo Malers (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Using Social Semantic Web Data for Privacy Policies
Autor
Emily Kigel (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Beschwerdeverhalten bei innovativen Dienstleistungen im Vergleich zu nicht innovativen Dienstleistungen
Autor
Christiane Herzig (Autor:in)
Fach
BWL - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
Autor
Kolja Paetzold (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
The Role of Networks in the Internationalization of Management Consulting Firms: A critical View on traditional Theory
Autor
Nils Laacks (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2007
Preis
US$ 31,99
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