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Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Der Einsatz von Suchmaschinenmarketing als Instrument zur Neukundengewinnung bei internetbasierten Serviceleistungen am Beispiel FRESH Professional Services V.O.F.
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Entwicklung eines Direktmarketing-Konzepts zur Neukundengewinnung für den Tourismusverband Starnberger Fünf-Seen-Land
Autor
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Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Schwerpunkt Automobilhandel
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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US$ 44,99
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Am Beispiel des Nachrichtenmagazins Stern
Autor
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
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Preis
US$ 121,99
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 40,99
Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Neukundenakquisition im Online-Handel - Entwicklung einer kostenanalytischen Methodik
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
"almost customers" als Zielgruppe für das Interessentenmanagement
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Regain Management und E-Commerce
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 44,99
Zielgerichtete Einsatzmöglichkeiten und Bewertung des Couponing aus Sicht der Vobis Microcomputer AG
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 85,99
Innovative Geschäftsmodelle von Schnäppchen-Portalen im Internet
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 53,99
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank
Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument - dargestellt am Beispiel ausgewählter Fluggesellschaften
Autor
Burcu Düsünceler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
Kundenbindung in der GKV unter besonderer Betrachtung der strategischen Herausforderungen des Kundenbeziehungs- und Versorgungsmanagement
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
E-Commerce für kleine und mittlere Handelsbetriebe
Dargestellt am Beispiel der Firma Rieck
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen
Theorie und Praxis
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
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Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Ermittlung des Kundenwerts im mittelständischen Speditionswesen
Am Beispiel der Honold Logistik Gruppe GmbH & Co. KG
Autor
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Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
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Kundenrückgewinnungsmanagement
Eine vergleichende empirische Bestandsaufnahme
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
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US$ 86,99
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Autor
Sabine Lembert (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Autor
Jochen Meyer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
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Kundenbindungsmanagement in der Spitzenhotellerie
Empfehlungen zur Etablierung eines Kundenbindungsprogramms unter Anwendung der Benchmarking-Methode am Beispiel Hyatt Hotels & Resorts
Autor
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Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
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US$ 80,99
Location Based Services in Deutschland
Lösungsmöglichkeiten und Anwendungsbeispiele
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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US$ 68,99
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
Eine empirische Studie
Autor
Stefan Fischer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Seminararbeit, 2002
Preis
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Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
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US$ 53,99
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Untersuchung von Vertriebswegen im Private Banking unter Förderung des Customer-Relationship-Management
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2001
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Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen
Autor
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Analyse der Gästezufriedenheit im Bereich privater Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Seebad Warnemünde
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Kategorie
Diplomarbeit, 2001
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Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
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Regain Management in der Telekommunikationsbranche
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
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Der Einfluß von Zielen, Rollen und Normen auf die Effektivität von Geschäftsbeziehungsteams
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
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