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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Die virtuelle Stadt
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Wartezeit bei Dienstleistungen
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2000
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Kundenzufriedenheitsanalyse im Fitness- und Bewegungszentrum
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Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Seminararbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Beitrag der Dienstleistungsqualität zum Networking
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1995
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Analyse der Zufriedenheit von Mietern
Am Beispiel eines Unternehmens der Wohnungswirtschaft
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2000
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US$ 53,99
Zur Erreichung von Lieferantenzufriedenheit
Dargestellt am Mehrfaktoren-Modell
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 2003
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Kundenzufriedenheitsanalyse für die Firma XXX
Empirische Studie
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Studienarbeit, 1998
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Die Eignung unterschiedlicher Preisstrategien zur Kundenbindung im Automobilhandel
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Diplomarbeit, 1997
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An der Fallstudie von CISCO
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