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Kundenloyalität und entmonopolisierter Markt am Beispiel der Telekommunikationsindustrie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
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Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Guter Service und zufriedene Kunden als ökonomisch sinnvolle Alternative zur Umgehung des Preiswettbewerbs
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Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Relationship Marketing
Ein Ansatz zur Erzielung dauerhafter Kundenloyalität
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
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Untersuchung der Wirkung preislicher Bevorzugung von Neukunden auf die Wiederkaufbereitschaft und negative Word-of-Mouth-Absicht von vertraglich gebundenen Bestandskunden
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1997
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1997
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 1999
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Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
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Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
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