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Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
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IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2012
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Kundenorientierung im Elektrohandwerk: Empirische Befunde und Empfehlungen für die Berufsbildung
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Führung und Personal - Sonstiges
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Tourismus - Sonstiges
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Masterarbeit, 2009
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
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BWL - Marktforschung
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Neukundengewinnung und Kundenbindung im Internethandel unter Berücksichtigung rechtlicher Aspekte
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
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Instrumente zur Steigerung der Mitarbeitermotivation
Empirische Analyse
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Fach
Führung und Personal - Mitarbeitermotivation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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BWL - Marktforschung
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Imageanalyse der Stadt Linz im Vergleich zu anderen europäischen Städten
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Tourismus - Sonstiges
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Diplomarbeit, 2009
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Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
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Authenticity sells: Verkaufserfolg und die Rolle des ersten authentischen Eindrucks eines Verkäufers
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
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Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
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Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Alternative Preismodelle im Private Banking
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
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Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 31,99
Kundenbindung beim Online-Marketing
Autor
Gellért Horváth (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
Autor
Janine Iversen (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau
Autor
Yvonne Reichelt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz
Autor
M.-Fatih Karasu (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Servicequalität am POS
Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren in vier Branchen
Autor
Annika Lehnert (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Web 2.0 im Kundenbindungsmanagement von Unternehmensberatungen
Autor
Jascha Oevermann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Sportsponsoring als Instrument des Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Fabian Mottl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Die Bedeutung des Customer Relationship Management im Marketing-Mix am Beispiel der Automobilindustrie
Autor
Florian Billion (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 56,99
Newsletter-Konzeption
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Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Analyse der Kundenzufriedenheit zur Optimierung der Kundenbindung im Highway Hotel
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
Autor
Thomas vor der Sielhorst (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Der Zusammenhang zwischen der Abgabe einer Kundenempfehlung und dem Variety Seeking Verhalten des Kommunikators
Eine experimentelle Untersuchung
Autor
Lutz Herrmann (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 84,99
Neukundengewinnung und -bindung im Internet
Schwerpunkt Automobilhandel
Autor
Stefan Mellmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 44,99
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages
Autor
Romi Sauer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Sales-Aufgaben von Projektauftraggebern und Projektmanagern
Autor
Astrid Eder (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Die Rolle des Beschwerdemanagements im kundenorientierten Unternehmen
Theoretische und empirische Analyse
Autor
Michael Schäfer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von Dienstleistungsqualität
Eine kritische Analyse
Autor
Tanja Schwark (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Flow-Erleben und dessen Einfluss auf Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Untersucht am Beispiel eines Online-Rollenspiels
Autor
Hendrik Scheel (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Unternehmensberatung mittelständischer Unternehmen als Bankleistung
Eine Studie zur Abgrenzung zu anderen Bankgeschäften, zu möglichen Geschäftsfeldern und zu betriebswirtschaftlichen Implikationen
Autor
Benjamin Kursatzky (Autor:in)
Fach
BWL - Bank, Börse, Versicherung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Mystery Shopping im Dienstleistungssektor
Qualitätsmessung für ein Unternehmen in der Freizeitindustrie
Autor
Sebastian Krischke (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Kundenbindung im Web 2.0
Chancen im Business to Consumer Bereich
Autor
Sonja Adomeit (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
Autor
Adrian Rauh (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor
Josef Trajer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Analyse von Controlling-Instrumenten für das Key Account Management und deren praktische Anwendung am Beispiel der XY AG
Autor
Jessica Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Analyse und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Telekommunikationsmarkt
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 56,99
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
US$ 44,99
Kombination aus Produkt und Dienstleistung
Potentiale für Unternehmen aus der Unterhaltungselektronikbranche
Autor
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Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
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Erfolg durch effizientes Kontaktmanagement
Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Versicherungsmaklern
Autor
Oliver Freund (Autor:in)
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 56,99
Kundenbindung in Genossenschaftsbanken
Eine kritische Analyse
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
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Preis
US$ 53,99
Customer Relationship Management als ganzheitliche Unternehmensstrategie
Konzeption eines erfolgreichen Kundenbindungsprogramms für den Einzelhandel
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
US$ 44,99
CRM-Controlling
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BWL - Controlling
Kategorie
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US$ 53,99
Visualisierung von Kundenbeziehungsdaten mittels Scalable Vector Graphics
Informationsvisualisierung in CRM
Autor
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Kategorie
Diplomarbeit, 2007
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Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Direktmarketing für Facility-Management-Unternehmen
Theorie und Praxis
Autor
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Kategorie
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Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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US$ 56,99
Erfolgsfaktoren von Markentransfers bei Handelsmarken
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Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
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Preis
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Prämien in Bonusprogrammen
Eine empirische Untersuchung
Autor
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Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
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US$ 53,99
Customer Relationship Management (CRM)
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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US$ 42,99
Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Unternehmens Pro Aktiv GmbH
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Fallbasiertes Schließen zur Komplexitätsreduktion
Fallbasiertes Schließen als Ansatz des Variantenmanagements im Maschinen- und Anlagenbau
Autor
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Fach
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Kategorie
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Preis
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Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Vorschläge für die Erstellung einer Kundenzufriedenheitsanalyse im Baustoffhandel
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Preis
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Chancen und Risiken der Anwendung interaktiver Medien für die Kommunikationspolitik von Immobilienunternehmen
Autor
Tina Nieswand (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
Autor
Alexandra Schütz (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 83,99
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers
Autor
Jean-Willy Sassy (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Spezifische Formen kindlicher Wahrnehmung als Basis des Marketings für vollwertige Lebensmittel
Autor
Manon Pacyna (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Autor
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Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Preis
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Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
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Tourismus - Sonstiges
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Konzeption eines Customer Lifetime Values
Dargestellt am Beispiel eines deutschen Mobilfunkunternehmens
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Mittelstandsorientiertes Bankgeschäft als Teilgebiet des Corporate Finance Managements: Ein Weg, die Wettbewerbsfähigkeit heute zu erhalten und auszubauen?
Ein Vergleich verschiedener Banken
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BWL - Investition und Finanzierung
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Diplomarbeit, 2006
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Diplomarbeit, 2005
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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