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Internetauftritte von Reiseveranstaltern - Bedeutung für das Relationshipmarketing
Autor
Christoph Hartmann (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Autor
Ingo Rabenberg (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie
Autor
Verena Birkendahl (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
Autor
Markus Tränkle (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Kundenbindung durch das Internet
Autor
Christoph Klaus (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen
Autor
Jörg Siegmund (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Entwicklung eines flexiblen, Lebenszyklus-orientierten Konzeptes für das Konfigurationsmanagement für Rücknahmeautomaten
Autor
Stefan Beinkämpen (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 58,99
Die Beendigung unerwünschter Kundenbeziehungen aus der Sicht eines Dienstleistunganbieters
Autor
Marcus Bencivenga (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Die Analyse der Kundenzufriedenheit in der Fitnessbranche
Autor
Thomas Rieger (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Virtual Communities als Instrument zur Intensivierung der Kundenbindung bei der OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG.
Autor
Marcus Querforth (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Digital Relationships
CRM im Internet - Grundlagen und Trends
Autor
Tanja Häussler (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Architekturansatz für eine Hersteller unabhängige, modulare Software Lösung im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
Autor
Michael Tews (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Individualisierung als strategische Option: One-to-One Marketing im Rahmen des Electronic- und Mobile-Commerce
Autor
Tobias Heidrich (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 67,99
Analyse der Gästezufriedenheit im Bereich privater Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Seebad Warnemünde
Autor
Anett Hahn (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Kundenbindungsmanagement-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenloyalität
Am Beispiel eines Versicherungsunternehmens
Autor
Isabel Jahn (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte
Autor
Rouven Lewrick (Autor:in)
Fach
Verkehrswissenschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 53,99
Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung
Autor
Thomas Geiger (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
After-Sales-Marketing in der Hotellerie und deren unterschiedliche Handhabung aufgrund der unterschiedlichen Hoteltypen
Autor
Jörg Matthiessen (Autor:in)
Fach
Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Autor
Dorothee Schaub (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 55,99
Einsatz des Quality Function Deployment (QFD) im Luftverkehrssektor
Eine empirische Untersuchung der Kundenzufriedenheit am Flughafen Hamburg
Autor
Hendrik Asdonk (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 91,99
Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
Autor
Nadine geb. Schumacher (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Studienarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24
Autor
Marc Leimann (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Ansätze zur Operationalisierung und Messung der Kundenbindung am Beispiel eines Mobilfunkanbieters
Autor
Michael Witte (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 68,99
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
Autor
Matthias Reiter (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet
Autor
Stefan Maus (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 55,99
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