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Identifikation einer möglichen strukturierten Vorgangsweise im Kundenbeziehungsprozess zur Erhöhung der Kundenloyalität
Autor
Erwin Schlögl (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2016
Preis
US$ 0,99
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique
Autor
Benny Fooladi (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2017
Preis
US$ 17,99
Kundenbindung durch kundenorientiertes Handeln im Qualitätsmanagement
Inklusive QM-Systemen, Werkzeugen und Methoden
Autor
Christopher Jakubiec (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2015
Preis
US$ 16,99
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
Autor
Philipp Voshege (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Seminararbeit, 2014
Preis
US$ 12,99
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich
Autor
Kathrin Herbstritt (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2014
Preis
US$ 40,99
Customer-Relationship-Management (CRM) im B2B-Sektor des industriellen Großhandels
Autor
Pascal Limburg (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Studienarbeit, 2014
Preis
US$ 17,99
Kundenbindung im Social Web: Eine explorative Studie zum Einsatzpotenzial in der Energiebranche
Autor
Katrin Kieffer (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2012
Preis
US$ 44,99
Kundenbindungsmanagement internationaler Fluggesellschaften: Eine Analyse von Frequent Flyer Programmen in der Aviation Branche
Autor
Jan Pohlkamp (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 67,99
Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
Autor
Michaela Wagner (Autor:in)
Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 56,99
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
Autor
Michael Rücker (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 44,99
Erfolgsfaktoren für integrierte Kommunikationsmaßnahmen in der Immobilienbranche: Eine Evaluierung der Erfolgsfaktoren der integrierten Kommunikation in der Immobilienbranche anhand eines Praxisbeispiels
Autor
Edward Matar (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2012
Preis
US$ 42,99
Kundenbeziehungsmanagement / CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor
Daniel Schürle (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau
Kategorie
Diplomarbeit, 2013
Preis
US$ 42,99
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
Autor
Kamilla Aga (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2012
Preis
US$ 31,99
Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
Autor
Frederik Bohn (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Kundenorientierung im Elektrohandwerk: Empirische Befunde und Empfehlungen für die Berufsbildung
Autor
Christoph Bohne (Autor:in)
Fach
Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Vom Produzenten zum Lösungsanbieter - Reifegrade und Entwicklungsstufen basierend auf einer empirischen Studie
Autor
Michael Brenner (Autor:in)
Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 30,99
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
Autor
Sandra Wolf (Autor:in)
Fach
Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Sozial- und Fachkompetenzen als wesentliche Erfolgsfaktoren von Verkäufern im baunahen B2B-Geschäft
Autor
Martin Syllaba (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes
Autor
Rike Ladwig (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Autor
Michael Schwarz (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 32,99
Personalisierung im Web
Algorithmen, Konzeption, Entwicklung und Bewertung für einen Online-Shop
Autor
Jens Zeidler (Autor:in)
Fach
Informatik - Angewandte Informatik
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Die Bedeutung der Online-Kommunikation zur Beeinflussung von Entscheidungsprozessen bei der Auswahl einer Zahnarztpraxis
Autor
Dagmar Merle (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 56,99
Produkte kommen und gehen, Kunden bleiben
Customer-Value-Controlling als Herausforderung zur Steuerung des Kundenwerts
Autor
Oliver Holtmann (Autor:in)
Fach
BWL - Controlling
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
Anwendungsmöglichkeiten des Weblog als Instrument des Web 2.0 im Konsumgütermarketing
Autor
Raoul Hampel (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 65,99
Soziale Netzwerke als Instrument der Neukundenakquise im Veranstaltermarkt
Autor
Torsten Rammrath (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2010
Preis
US$ 44,99
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