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Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-Bias
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Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik
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Bachelorarbeit, 2015
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Profitable Hotel Guest Management: The Factors Involved in and the Importance of Following a Guest Relationship Approach in the Irish Luxury Hotel Sector
Autor
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Tourismus - Hotelmanagement
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Der Einfluß des Rezipienteninvolvements auf die bildliche Gestaltung von Personalanzeigen
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Führung und Personal - Recruiting
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Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
"Freunde für gewisse Stunden"
Peer involvement als neuer Weg in der HIV/AIDS-Prävention
Autor
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Soziale Arbeit / Sozialarbeit
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
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Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Steigerung der Gedächtnisleistung durch interaktive Gestaltung von Markeninhalten im Internet
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
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Preis
US$ 71,99
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie
Autor
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Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 56,99
Nachhaltige Produktwahrnehmung als Folge von Eventkommunikation am Beispiel der NIVEA DNAge Roadshow
Autor
Kerstin Lenhard (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
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Social Software im Marketing
Eine Analyse über Potentiale und Risiken beim Einsatz von Weblogs im Hochschulmarketing
Autor
Torsten Liebig (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
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Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 42,99
Markenkommunikation mit Testimonials
Prominente in der Werbung
Autor
Marc Fischer (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
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Strategische Markenführung von Online-Marken
Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
Commitment in Organisationen
Eine Untersuchung bei Akademikern im mittleren Management zu ihrer Identifikationsbereitschaft und Verbundenheit mit einer Organisation
Autor
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Fach
Führung und Personal - Sonstiges
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
A Strategy for the Management of Digital Information Products
Customer Integration and Customer Involvement
Autor
Andreas Hart (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 53,99
Applications of Credit Derivatives
Opportunities and Risks involved in Credit Derivatives
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 53,99
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 42,99
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006
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BWL - Unternehmenskommunikation
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
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Das Informations- und Entscheidungsverhalten älterer Menschen am Point of Sale
Autoren
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Florian Fuchs (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Die Wirkungsweise von Preisgarantien auf das Einkaufsstättenwahlverhalten von Konsumenten
Eine empirische Analyse
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 46,99
Procurement Decisions in the Airline Industry
A Real Options Approach and the Bargaining Problem
Autor
Tobias Rudeloff (Autor:in)
Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
The flash mob movements in London, UK
The perceptions and attitudes of participants and audience towards the urban movement in relation to the commercial use of this urban movement
Autor
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Fach
Soziologie - Kultur, Technik und Völker
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
Structured Finance and the 2007-2008 Financial Crisis
Causes, Consequences and Implications
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Systems for collecting and preparation of oil and gas and criteria for their selection
Autor
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Fach
Ingenieurwissenschaften - Energietechnik
Kategorie
Diplomarbeit, 1987
Preis
US$ 31,99
Effect of exercise on the mRNA expression of growth factors, metabolic genes and myosin heavy chain isoforms in skeletal muscles of the rat
Autor
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Fach
Medizin - Humangenetik
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 91,99
Internet based Technologies and Systems for the support of indirect procurement
Autor
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Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 42,99
An Analysis on the Public Perception of the Tobacco Industry's Corporate Social Responsibility (CSR) Marketing Communications
Autor
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Fach
BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Carbonyl Reductases and Pluripotent Hydroxysteroid Dehydrogenases of the Short-Chain Dehydrogenase/Reductase Superfamily
Structural Aspects of Oligomerization in 3-Hydroxysteroid Dehydrogenase/Carbonyl Reductase from Comamonas testosteroni
Autor
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Fach
Chemie - Biochemie
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2009
Preis
US$ 65,99
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
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Informatik - Software
Kategorie
Studienarbeit, 2006
Preis
US$ 42,99
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
Preis
US$ 71,99
The impact of cultural differences on cross-border mergers at the example of DaimlerChrysler
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Customer Evaluations of Service Failure and Recovery Encounters
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2002
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US$ 55,99
Payer or Player? The Role of the European Union in the Middle East Peace Process
Autor
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Politik - Internationale Politik - Thema: Internationale Entwicklungen
Kategorie
Magisterarbeit, 2001
Preis
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Equity Carve-outs
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Autor
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
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Criteria for the Evaluation of Product Categories for Successful Transactions on Internet-Based Business-to-Business Marketplaces: An Exploratory Study with mondus.de GmbH
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Market potential of the Czech Republic for IT Consulting firms
Focus SAP Implementations
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2013
Preis
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Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
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Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2016
Preis
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Bedeutung und Chancen des Online-Marketing der Stromversorger im liberalisierten Energiemarkt für die Zielgruppe 50plus
Autor
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Fach
Soziologie - Konsum und Werbung
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 44,99
Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 42,99
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
US$ 71,99
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim
Autor
Thorsten Gzuk (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 32,99
Die Pull-Kommunikation
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Autor
Michael Neuner (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 83,99
Typologie von Internet-Nutzern auf Basis psychologischer Determinanten des Online-Konsums
Autor
Thomas Marchlewski (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 55,99
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen
Autor
Gunter Osswald (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Ausprägung des Flow-Erlebnis beim Internetsurfverhalten
In Abhängigkeit von persönlichen und situativen Faktoren
Autor
Robert Tzanetakis (Autor:in)
Fach
Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 71,99
Sex sells?
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Autor
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Fach
Psychologie - Medienpsychologie
Kategorie
Diplomarbeit, 1999
Preis
US$ 44,99
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
Autor
Guido Hartmann (Autor:in)
Fach
BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 43,99
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
Autor
Stefan Behrendt (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99
Der "Smart Shopper"
Mögliche Auswirkungen auf die Markenartikelindustrie
Autor
Michael Pusch (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
Marketingkonzeption zur Produkteinführung
Am Beispiel des Husumer Mineralwassers
Autor
Bettina Bulau (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 1994
Preis
US$ 42,99
Algorithmic Bias in Medicine: A Study of Discrimination Against PoC in Healthcare AI
Autor
BA Luis Ernst (Autor:in)
Kategorie
Bachelorarbeit, 2022
Preis
US$ 10,99
Carl Schmitt’s distinction between friend and enemy in the Colombian armed conflict
Emergence of the conflict, radicalization of the enmity and prospects of reconciliation
Autor
Daniela Forero Nuñez (Autor:in)
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Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte
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Studienarbeit, 2020
Preis
US$ 11,99
The effect of cultural diversity on group processes in work teams
An experiment with teams of the company Reckitt Benckiser
Autor
Verena Vinci (Autor:in)
Fach
Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 56,99
European Entrepreneurial Culture
Autor
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Fach
Kulturwissenschaften - Europa
Kategorie
Magisterarbeit, 2010
Preis
US$ 32,99
Atmospheric Pollution of International Maritime Transportation: Measurement and Cost Estimation of Trade-Lane Specific Container Trade Activities in Hong Kong
Autor
Christoph Heinbach (Autor:in)
Fach
Ingenieurwissenschaften - Allgemeines
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Spatial Justice and the City of São Paulo
Autor
Cynthia Wagner (Autor:in)
Fach
Kulturwissenschaften - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2011
Preis
US$ 31,99
Invited but not (always) willing to go: Refugees in Tham Hin camp (Thailand) as an example of migration theories shortcomings
Autor
Susanne Walter (Autor:in)
Fach
Soziologie - Kultur, Technik und Völker
Kategorie
Diplomarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
The realisation of offshore wind park projects in Germany - political environment, legal framework and bankability implications
Autor
Steffen Blomberg (Autor:in)
Fach
Jura - Steuerrecht
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Innovation Behavior Towards Consumer Goods of People in the age Group 50 and Above in Germany
Autor
Sebastian Hof (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 56,99
Western Media on Foreign Crisis
Balance and Conflict-Sensitivity in Foreign Reporting with an Example of the Russia-Georgia War of 08.08.2008
Autor
Amalia Oganjanyan (Autor:in)
Fach
Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 53,99
Women on Boards?
Gender Quotas and Positive Action under EU Equality Law
Autor
Katharina Radloff (Autor:in)
Fach
Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht
Kategorie
Masterarbeit, 2011
Preis
US$ 42,99
The Importance of Codes of Ethics
Examination of the Need of Business Ethics and the Efficient Usage of Codes of Ethics for Good Corporate Governance
Autor
Anna Mika (Autor:in)
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 31,99
Work-life balance among cruise ship crews
A quantitative research approach
Autor
C. Schädel (Autor:in)
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Tourismus - Sonstiges
Kategorie
Bachelorarbeit, 2010
Preis
US$ 65,99
A Criteria Based Literature Research - Approaches, Achievements and Experiences of the Concept of Cultural Diversity in Multicultural Organizations
Autor
Nike Fischer (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Bachelorarbeit, 2009
Preis
US$ 42,99
Radical innovation and Open innovation - Creating new growth opportunities for business
Autor
Khanh Pham-Gia (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
The implications of best practice event management when applied to small-scale local events
Autor
Sven Damm (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Masterarbeit, 2010
Preis
US$ 53,99
HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
Autor
Jenny S. Lange (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 65,99
Marketing strategies of Chinese companies
Focus on Germany and EU
Autor
Fenghua Tang (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Exchange Rate Determination Puzzle - Long Run Behavior and Short Run Dynamics
Autor
Falkmar Butgereit (Autor:in)
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VWL - Makroökonomie, allgemein
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
US$ 53,99
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 53,99
Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums
Autor
Hanna Devic (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Magisterarbeit, 2007
Preis
US$ 42,99
Zero Lower Bound - Is it a problem in the Euro Area?
Autor
Lars Protze (Autor:in)
Fach
VWL - Makroökonomie, allgemein
Kategorie
Diplomarbeit, 2007
Preis
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New Trends in Internet Market
An Exemplary of Strategic Chances and Risks for the Mobile Network Industry
Autor
Jose Manuel Garcia Sanchez (Autor:in)
Fach
Informatik - Internet, neue Technologien
Kategorie
Masterarbeit, 2007
Preis
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The politicization of humanitarian aid and its effect on the principles of humanity, impartiality and neutrality
Autor
Thorsten Volberg (Autor:in)
Fach
Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 44,99
Regional Innovation Systems - An Analysis of Innovation Policy Instruments
Autor
Michael Bison (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung
Kategorie
Masterarbeit, 2006
Preis
US$ 91,99
Freedom of Establishment versus Creditor Risk in Germany: A Clash of Principles?
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Renate Eichin (Autor:in)
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BWL - Recht
Kategorie
Masterarbeit, 2005
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Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard
Autor
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BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Theories of Contagion
The Role of International Portfolio Flows
Autor
Andreas Vester (Autor:in)
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BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
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BOT-Projects in Asia
Impact Study of an Efficient Risk Management during Build-Operate-Transfer Projects in the Infrastructure Sector
Autor
Ursula Katharina Wolter (Autor:in)
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Growth Crisis Mitigation through ICT
A cross-sectoral trend analysis of small firms conducted in the eastern part of Germany
Autor
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Fach
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
US$ 121,99
Management Consulting at Faculties of Design - Opportunities and Limitations
An Investigation into carrying out Reforms in German Higher Education with the main Focus on Reform Attempts within the Study of Design. A Case Study Approach
Autor
Waltraud Gerda Lassner (Autor:in)
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Pädagogik - Hochschulwesen
Kategorie
Masterarbeit, 2004
Preis
US$ 87,99
Complexity Optimized Video Codecs
Autor
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Fach
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
Kategorie
Diplomarbeit, 2003
Preis
US$ 87,99
Corporate Management of Diversified Companies - Information Demand and Information Processing
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
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Stabilisation of the Foot and Ankle Complex
Proactive and Reactive Responses to Disturbances in the Frontal Plane
Autor
Gaspar Maximilian Gabriel Morey-Klapsing (Autor:in)
Fach
Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2005
Preis
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A better Employee Motivation through the Application of Public Feedback Processes
Enhancing the Effectiveness of Job Appraisals
Autor
Marek Worsch (Autor:in)
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Führung und Personal - Mitarbeitermotivation
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
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Soy Proteinosis
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
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US$ 83,99
The Use of Corporate Social Responsibility as a Public Relations Strategy considering Latin America as an example
Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
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Diplomarbeit, 2004
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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BWL - Handel und Distribution
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Achieving Business Value in Information Security
Autor
Torsten Kriedt (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
An Analysis of the Current Development Stage of the eXtensible Markup Language (XML) and its Usage for Database Systems
Autor
German Saueressig (Autor:in)
Fach
Informatik - Wirtschaftsinformatik
Kategorie
Masterarbeit, 2002
Preis
US$ 53,99
The Language of Pictures in Print Media Advertising
Autor
Wilfried Pichler (Autor:in)
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 65,99
Considerations for an Equity Underwriting on Nasdaq from the Perspective of an Investment Bank
Autor
Johann Sebastian Kann (Autor:in)
Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 53,99
Organizational learning processes in international strategic alliances
Autor
Thomas Weitlaner (Autor:in)
Fach
Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik
Kategorie
Diplomarbeit, 1997
Preis
US$ 42,99
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