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Ein Intermediavergleich von Direct Mailing und E-Mail
Autor
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BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2006
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Foreign Direct Investment in Central Europe and Differences in Transition between post- communist Central European Economies
Autor
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Kategorie
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US$ 42,99
Direct-to-Consumer-Marketing
Entwicklungsstand und Chancen auf dem deutschen Pharmamarkt
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2005
Preis
US$ 53,99
Direct-to-Consumer (DtC): Historische Entwicklung und Möglichkeiten auf dem deutschen Pharmamarkt
Autor
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BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik
Kategorie
Diplomarbeit, 2004
Preis
US$ 83,99
A comparison of the main Direct Marketing Media and their future prospects in the age of the new millennium
Autor
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Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
Kategorie
Diplomarbeit, 2000
Preis
US$ 53,99
Comparative advertising and price: Implementation of Directive 97/55/EC in Germany and England compared
Autor
Leonie Marder (Autor:in)
Fach
Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht
Kategorie
Doktorarbeit / Dissertation, 2004
Preis
US$ 82,99
Foreign Direct Investment in Ireland under Consideration of the Financial Services Sector in particular
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Bachelorarbeit, 2004
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The local distribution of fillers in the z-direction of paper
Lokale Füllstoffverteilung in z-Richtung bei Papier
Autor
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Fach
Ingenieurwissenschaften - Allgemeines
Kategorie
Diplomarbeit, 2009
Preis
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Key Success Factors for Foreign Direct Investment (FDI)
The Case of FDI in Western Balkan
Autor
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Fach
BWL - Investition und Finanzierung
Kategorie
Masterarbeit, 2005
Preis
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Will Predictive Behavioral Targeting Change Online & Direct Marketing Ways?
Autor
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Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Masterarbeit, 2009
Preis
US$ 32,99
Online-Zahlungsverfahren - Status Quo und Entwicklungspotentiale
Am Beispiel Aposto in Zusammenarbeit mit der VOLKSWAGEN Bank direct
Autor
Thorsten Pietsch (Autor:in)
Fach
BWL - Marktforschung
Kategorie
Diplomarbeit, 2002
Preis
US$ 56,99
Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy
Autor
Ajaat Gunti (Autor:in)
Fach
BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
Diplomarbeit, 2001
Preis
US$ 42,99
Development of a web-based spatial decision support system (WSDSS) for river restoration
A framework contributing to the implementation of the EU Water framework Directive (WFD) in Austria
Autor
Andreas Zitek (Autor:in)
Fach
Geowissenschaften / Geographie - Geologie, Mineralogie, Bodenkunde
Kategorie
Masterarbeit, 2008
Preis
US$ 31,99
Cultural Factors in Multinational Enterprise Location
The Case of Foreign Direct Investment in Thailand
Autor
Klaus Schmidt (Autor:in)
Fach
BWL - Handel und Distribution
Kategorie
Diplomarbeit, 1998
Preis
US$ 42,99