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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
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Quality Management im kreditgenossenschaftlichen Finanzverbund
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BWL - Sonstiges
Kategorie
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Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten
Autor
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BWL - Customer-Relationship-Management, CRM
Kategorie
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Beeinflussung der Kundenbewertung über die subjektive Qualitätsdimension Image im Dienstleistungsbereich
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Das Gap-Modell zur Identifikation von Ursachen für Qualitätsmängel
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Autor
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BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation
Kategorie
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Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Autor
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BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
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Gastronomie als ein Spiegelbild der Authentizität einer touristischen Region am Beispiel Tirol
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KPI basierte Service Level Agreements als Instrument zur Prozessverbesserung am Beispiel eines Shared Service Centers für den Abrechnungsprozess in einem Energieversorgungsunternehmen
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BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
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Messung der Zufriedenheit der Privatkunden von Banken anhand der Servicequalität
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